Kundenstimmen

Was unsere Kunden sagen

Profilbild von „Tanja Schoelling“
Tanja Schoelling
vor 1 Jahr
Sehr zu empfehlen
Profilbild von „Sonja Ehrhart“
Sonja Ehrhart
vor 1 Jahr
Super freundlich und sehr kompetent - immer wieder gerne
Profilbild von „Björn Es“
Björn Es
vor 1 Jahr
Kompetent, immer nett und freundlich dazu. Immer wieder gerne. 1A.
Profilbild von „Mina“
Mina
vor 1 Jahr
Ich bin überwältigt von Herrn Kesercis Freundlichkeit und würde mehr als fünf Sterne geben, wenn ich könnte. Herzliche Grüße auch an den Kollegen Herrn S vom HVV — Sie sind ein tolles Team!
Vielen Dank 🌼
—Stamm
Profilbild von „Elvan Yürük“
Elvan Yürük
vor 2 Jahren
Ich finde ihre Dienste sehr erfolgreich.
Profilbild von „Mandy Meggers“
Mandy Meggers
vor 2 Jahren
War heute mit meiner Tochter dort um Passfotos zu machen, super nett und hilfsbereit der Herr , freundlicherweise gab er mir noch für mein Neffen S- Bahn Pläne mit da ich sagte er liebt alles was mit Bahnen zu tun hat. Werde immer gerne wieder dort hingehen
Profilbild von „olaf stuhr“
olaf stuhr
vor 2 Jahren
Ich war schon öfter hier der Inhaber ist sehr nett und freundlich danke
Profilbild von „Joe Black“
Joe Black
vor 2 Jahren
Sehr nett und seit Jahren der gleiche Besitzer.
Alle Bewertungen anzeigen
Nach oben scrollen